Allgemein

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

05.09.2017 - Sebastian und Mario
Hallo Günni, hallo Jörg,
wie heißt es so schön, besser spät als nie! Jetzt ist es schon fast 2 Wochen her, dass Mario und ich den Fliegenfischer-Kurs bei Dir/Euch gemacht haben und wir haben es noch kein bisschen bereut.

Naja, vielleicht schon ein wenig, als wir festgestellt haben, dass das Fliegenfischen so viel Spaß macht, dass wir uns jetzt neue „Hardware“ kaufen müssen, da wir von dem „Fliegenfischervirus“ infiziert wurden, dank Euch.

Ihr habt uns mit wirklich viel Wissen, noch mehr Können und noch viel mehr Herzblut, 2 Tage lang, in die Kunst des Fliegenfischens eingewiesen und wirklich viel Grundwissen vermittelt. Dies, auf eine Art und Weise, dass es einfach riesen Spaß gemacht hat mit Euch.

Der 2. Tag hat dann noch mehr Klarheit gebracht, weil man das Gelernte unter echten Bedingungen an der Lenne in die Tat umsetzen konnte. Dies war dann noch ein großer Unterschied zur Wiese!
Jetzt hat man das Menden und den Switch Cast viel besser verstanden, der Sinn wurde noch klarer und der Spaß stieg ins Grenzenlose!

Trotz Hochwassers ging es dann auch in die Lenne, mit Euch an der Seite, immer wieder hattet Ihr Tipps wie wir unsere Würfe besser und sauberer durchführen konnten/können.
Auch mit Lob habt Ihr nicht gespart!

Natürlich wollen wir auch Gisela nicht außen vorlassen, die uns wirklich super verköstigt hat bei Euch Zuhause.

Alles in allem können wir Euch nur eins sagen: Danke!

Gruß
Mario und Sebastian

P.S.: Die neue Hardware ist angekommen und wartet nun auf Ihren Einsatz!

21.05.2017 - Norbert
"Glück Auf" lieber Günni,
herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen der Fliegenfischerschule Ruhrgebiet.
Auch ich habe bei dir lieber Günni, wichtige Kenntnisse und vor allem „Richtige“ Kenntnisse erwerben können.
Vielen Dank dafür.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Weiter

»  Kontakt